Sonntag, 24. Juni 2012

Shoptest...Geburtstagsfee.de

Heute möchte ich euch mal wieder einen schönen Shop vorstellen.Geburtstagsfee

Bald ist es soweit und Elias wird 1 Jahr alt.
Mensch,wie die Zeit vergeht :-(

Natürlich wird der Geburtstag gefeiert und es soll alles schön sein.
Dafür habe ich mir in der Kategorie 1. Geburtstag gleich schonmal ein paar Ideen geholt.

Denn die Auswahl in dem Shop ist einfach riesig!!

  • Mottoparty&Sets
  • Raumdekoration
  • Luftballons
  • Konstüme

und und und...:-)

Natürlich habe ich ein Paket bekommen,um mich von der Qualität selber überzeugen zu können.



 In diesem Paket waren:
  • 1 Mottoparty Set "Nemo",bestehend aus 8 Nemo Papptellern,8 Nemo Bechern,6 Nemo Einladungen,20 Nemo Servietten und 10 Nemo Trinkhalme
  • 4 Regenbogenstifte
  • 2 Sets Knicklichtleuchtbesteck bestehend aus je 2 Gabeln,Messern und Löffel

Davon möchte ich euch das Knicklichtleuchtbesteck vorstellen,denn ich denke,den Rest kennt ihr ;-)

So ein Besteck kannte ich persönlich vorher noch nicht.


Einfach knicken und man hat bis zu 6 Stunden Leuchtspaß:-)
Das Besteck besteht aus Kunststoff und ist eine klasse Idee für einen Kindergeburtstag,da werden Groß und Klein Augen machen ;-)



Was ist ganz toll finde ist,dass es für Kindergärten,Kinderheime,Hilforganisationen und andere soziale Einrichtungen,die sowieso ein kleines Buget haben, ein Rabatt von mindestens 20% gibt.
Alles Weitere ist auf der Seite zu finden.


Bezahlen könnt ihr per
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse
  • Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands)
Versendet wird mit DHL und DPD

Die Kosten für den Standartversand betragen hier 4,85€ bei beiden Diensten.

Auch eine Expresslieferung ist möglich und auch ein Versand in weitere Länder wird angeboten.
Alles Weitere hierzu entnehmt bitte der Seite.


Nun kommen wir zu meinem Fazit:

Die Auswahl ist wahnsinnig groß,die Qualität bekommt auch 5***** und der Aufbau der Seite ist klasse.
Sehr übersichtlich und farbenfroh!!
Es bringt Spaß auf dieser Seite zu stöbern.

Klasse Seite,netter Kontakt.Sehr zu empfehlen.


Viel Spaß beim Stöbern,vielleicht findet ihr ja auch was passendes ;-)

Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen!!


1 Kommentar:

  1. Das muss ich unbedingt meiner Freundin erzählen. Das Besteck ist ja mal mega :o) Ein toller Bericht.

    AntwortenLöschen