Freitag, 15. Juni 2012

VIEL zu süß für kleine Mäuse!!


Meine Mutter hat bei uns immer sehr darauf geachtet,dass wir Kinder uns gesund ernähren und deshalb war Saftschorle angesagt (mehr Schorle,als Saft ;-) )

Vor Kurzem bekam ich die Möglichkeit etwas zu testen,was ich schon aus meiner Kindheit kenne.

Viele Freunde haben aber damals immer DREH UND TRINK mit zur Schule gehabt.


Damals war ich noch neidisch, aber dank des Tests weiß ich nun,dass es keinen Grund gibt ;-)


Mich erreichte folgendes Paket


Die Sorten Kirsche,Cola,Apfel,Waldbeere und Erdbeere.

Die Flaschen an sich sind sehr praktisch,da man oben nur den kleinen Nupsi abdrehen muss und dann trinken kann.
Der Geschmack ist aber sehr künstlich und auch sehr süß.

Und da fängt meine Kritik an.

Da dieses Getränk größtenteils für Kinder ist, finde ich persönlich, dass es einfach viel zu süß ist!!

Als richtiger Durstlöscher meines Erachtens gar nicht geeignet!!

Mal zwischendurch als kleines Leckerli ist es für Kinder vielleicht ganz gut , als dauerhaftes Lebensmittel allerdings finde ich es viel zu süß!
Und würde es meinen Kindern auch nicht zu oft geben ;-)

1 Kommentar:

  1. Irgendwie sieht man das schon an der Verpackung das der Inhalt süß und wahrscheinlich recht künstlich schmeckt. Sieht für mich nicht lecker aus.
    mfg

    AntwortenLöschen