Freitag, 20. Juli 2012

Ich melde mich zurück...und die Gewinnerin steht auch fest :-)

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Ruhe eingekehrt und deshalb witme ich mich gleich wieder meinem Blog :-)

Natürlich habe ich per "Fruit Machine" ausgelost...diesmal "nur" 1 Tag zu spät ;-) Ich werde besser :-P

Leider bin ich immernoch zu doof,die Grafik zum Ergebnis einzufügen(sollte einer die Geduld haben es mir zu erklären,dann bitte melden ;-) 
Aber trotzdem der Beweis :-)







Auf jedenfall ist JANA die Gewinnerin.Ich werde mich gleich bei dir melden!!

Herzlichen Glückwunsch♥Viel Freude mit dem Gewinn!!




Bitte antworte auf meine Mail innerhalb von 7 Tagen,ansonsten wird der Gewinn NEU verlost(unter allen Teilnehmern!!Keine weitere Teilnahmechance für andere,die NICHT vorher teilgenommen haben!!)

Selbstverständlich gibt es nachher noch Berichte ;-)


Ach ja...kurze Zwischenbilanz meiner Diät♥♥♥Innerhalb von 11 Tagen  8,3KG♥♥♥JUHUUUUUUUUUU:-D



So ihr Süßen,bis später!!

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Jana und Glückwunsch an Dich zu den 8,3 kg :o) Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Senta!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. In 11 Tagen 8 Kilo?Toll! Wie hast du das denn geschafft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Durchhaltevermögen,sehr sehr wenig Kalorien und Bewegung :-)

      Löschen