Freitag, 13. Juli 2012

WICHTIG!!News von heute

Hallo meine Lieben,

mein Tag war heute einfach nur SCH****!!

Mein Männe liegt seit heute auf der Intensivstation...das war ein Schock,sag ich euch!!

Ich will den besuchen,klopfe,mach die Tür auf und das Bett ist leer und frisch bezogen...seine Sachen waren weg :-(
Man,da ging mir der Allerwerteste wirklich auf Grundeis :-(

Dann ab nach unten auf die Intensivstation...
Die Ärztin guckt mich ernst an und sagt "Moment,ich muss mal eben...setzen Sie sich" O_O
Angst!!

Deshalb werde ich nun aus persönlichen Gründen weniger Berichte schreiben.

Sollte ich die Kraft und die Nerven dazu haben,dann schreibe ich natürlich,denn dadurch komm ich ja auch auf andere Gedanken.

Aber ich denke ab und an werde ich mich einfach nur auf mein Sofa kuscheln :-/


Natürlich wird der Gewinner/die Gewinnerin meines Gewinnspiels ordungsgemäß und fristgerecht gezugen.Trotz allem ;-)

Ach ja...Post gabs heute keine :-(

Liebe Grüße und wünscht mir Kraft :-/

Eure

Senta

Kommentare:

  1. Hey,

    oh gott du Arme!
    Da wünsche ich dir natürlich alle Kraft der Welt!
    Und mach dir ja keinen Stress mit dem Bloggen - Dein Privatleben geht in jedem Fall vor!!

    Mitfühlende Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Mann alles Gute... das wird schon wieder.. bin ich fest von überzeugt.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oje oh Gott - ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Mann gute Besserung auf das alles wieder gut wird!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Güte das tut mir sehr leid für Dich und fühle mit Dir. Ich wünsche dir die nötige Kraft die du brauchst und deinem Mann von Herzen gute Besserung. Und mach dir bitte keine Gedanken wegen dem Bloggen - das wichtigste ist jetzt erst einmal dein Mann, alles was danach kommt hat Zeit und du brauchst deine ganze Stärke für deinen Mann! Alles Alles Liebe und Gute.

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn überhaupt Deinem Mann passiert ????

    Gute Besserung an Deinem Schatzi.

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ohje :(
    Tust mir leid!
    Hoffe er wird wieder fitt!

    AntwortenLöschen