Dienstag, 10. Juli 2012

Gewinnt 4 Glitzernagellacke bei Tanja

Heute möchte ich mal "Gewinnspielwerbung" machen,für eine Bloggerin,die ganz besonders MIR sehr am Herzen liegt!!

Sie ist ein Bloggerneuling,aber steckt soviel Liebe und Mühe in ihren Blog!!

Ich weiß noch,als ich angefangenhabe intensiv meinen Blog zu schreiben.
Es hat gedauert,bis sich überhaupt mal jemand für mich bzw. meinen Blog interessiert hat ;-)

Deshalb helfe ich heute Tanja von Tanjas Test Blog,mal ein bisschen die Werbetrommel zu rühren :-)

Sie hat nun  ihr erstes Gewinnspiel gestartet.

Zu gewinnen gibt es 4 schicke Glitzernagellacke.
Ihr müsst nichtmal viel tun.Nur Leser sein *ZWINKER*
und einen Kommentar schreiben,wie ihr euch den verregneten Sommer versüßt!!

Gar nicht schwer,oder?! ;-)

Viel Glück♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen