Samstag, 28. Juli 2012

Weltneuheit...Tubotec

Weltneuheit?Tubotec?
Nun fragt ihr euch bestimmt,was das ist ;-) Doch dazu später mehr...


Thema Badezimmer und Badutensilien...
Wie siehts bei euch aus?

Nur 1 Shampoo,1 Duschgel?Vielleicht noch ein Stückchen Seife und dann wars das?

Oder wie bei mir.2-3 verschiedene Shampoosorten mit passender Spülung und Kur?Für jede Stimmung ein Duschgel...cremig,fruchtig,sinnlich?

Dann natürlich noch vom Herrn des Hauses ein Shampoo und Duschgel.
UND die lieben Kleinen haben ja auch noch etliches Zeugs,was im Bad rumsteht :-)
Von den restlichen"Kleinigkeiten" wollen wir mal gar nicht erst reden...

Und das ist ja nur die Badewanne ;-)
Am Waschbecken gehts weiter mit: Flüssigseife,meine 2 Zahnpastasorten,mein Mann hat seine eigene und dann noch die Kinderzahnpasta :-)


Oder wer kennt Folgendes?
Man steht unter der Dusche und hätte gute Chancen auf eine Medaille für Turnübungskünste :-)
Da steht das Shampoo meterweit weg,das Duschgel flutscht einem aus den Händen und wenn man sich nach dem Duschgel bückt,haut man mit dem Hinterteil die Spülung vom Wannenrand...

Sehr anstrengend.

Aber das muss nicht sein-dank Tubotec.

Was ist Tubotec?
Es ist ein nie da gewesendes Dosierspendersystem,was auch patentiert ist!

Man bekommt endlich Ordung in das Badchaos.
Und ein weiterer Vorteil ist,dass man den Verbrauch gut reduzieren kann,da man Zahnpasta,Duschgel,Shampoo und Co nun besser dosieren kann.


Das kam bei mir an...

Ü-Ei Zusammenbau für Fortgeschrittene



Ich habe mir gedacht "Oh mein Gott!" Und nun??Nur nichts anmerken lassen vor Schatz...ICH KANN DAS SELBER!!Ist doch gar nicht schwer^^
Nach langem Rätseln und Probieren,2 vergossenen Duschgelen(vergossen über meiner frisch gewaschenen Hose^^),weil ich das einfach nicht kapiert hab und einfach mal wie irre geschraubt,gedrückt und probiert  hab...(aaaaaaaaaaaaber ich kann das ja ohne Mann :-P)

Ja...ich habe um Hilfe gefleht...Es hieß nur "SCHAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!!!"
Sven:"JAAAAAAAAAAAA...???!!!" (er kam dann dämlich grinsend und mit triumphierendem Blick^^)
         "Brauchst du Hilfeeeee????"

Ja,ich brauchte sie wirklich...(im Nachhinein könnt ich mich ****)

Sven nahm sich also die Teile des Tubotec,verschwand im Wohnzimmer und innerhalb von nicht mal 10 Minuten war mein neues Prachtstück fertig aufgebaut und bereit von uns getestet zu werden.




Mit dem mitgelieferten nie wieder bohren System brauchte man(n) nichtmal Löcher zu bohren.
Es war ganz einfach.
Nun wurde natürlich reichlich getestet.

Wir haben nun 2x Zahnpasta und 1x Flüssigseife in unserem Tubotec, da ich mich nicht entscheiden konnte welche 3 Sachen von meinen 100000000 Sachen ich von der Badewanne in meinen Dosierspender machen möchte :-)
Ich glaube,um alles geordnet zu bekommen,brauche ich so einige tubotecs.Ob in reinem weiß oder in weiß mit Chrom Optik...mal sehen ;-)

Auf jedenfall sind wir uns einig,dass wir uns in geraumer Zeit noch einen Tubotec anschaffen wollen.
Er hat uns alle zu 100% überzeugt!!

Dosieren ist nun ganz einfach.Selbst wenn mal eben beim Baby die Hände gewaschen werden müssen...man nimmt ihn(Elias...nicht den Tubotec) auf die eine Seite und mit der freien Hand kann man bequem auf den Tubotec drücken und so die Seife herausbekommen.KLASSE!!


Übrigens war das Zusammenbauen wirklich total einfach ;-)

Flasche bzw. Tube raussuchen,in den Nupsi vom Tubotec reinstecken(darauf achten,ob die Flasche/Tube dafür auch geeignet ist),Nupsi in den Tubotec-Fertig!!

Wirklich peinlich,dass ich um Hilfe betteln musste *schäm*

Den Tubotec könnt ihr auf der Website bestellen.Dort kostet er in ganz weiß 44,99€ und in weiß mit Chrom Optik 59,99€.

Bei meinem Tubotec seht ihr den Behälter für die Flüssigseife und natürlich die schicke Blende.
Beides könnt ihr neben dem Befestigungs Kit auch noch extra bestellen.

Wenn ihr noch Fragen habt,z.B. ob eure Bad- und Duschsachen und andere Dinge passen,dann könnt ihr >>>HIER<<< nochmal gucken.

Noch ein paar Zahlungs- und Versandinfos:

Zahlen könnt ihr per:
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • giropay(Sofortüberweisung)
  • Lastschrift
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen für Paketsendungen (tubotec, Zubehör Sichtblende und Zubehör Behälter) 5,95 Euro. 
Ab 25,00 Euro wird  innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert.

Auch in weitere Länder / Regionen der EU wird versendet,allerdings gelten dafür zum Teil höhere Versandkosten.
Die Versandkosten für die Wandhalterung von "nie wieder bohren" und das Ersatzteilpaket betragen 3,00 Euro. 

Ich bedanke mich sehr herzlich für den tollen Test und den netten Kontakt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen