Freitag, 14. September 2012

Jetzt wirds beerig :-) ERDBEERIG!! Shopvorstellung Karls Online Bauernmarkt

Ich liebe Erdbeereis,Erdbeeren mit Milch(oder Sahne)...einfach Erdbeeren im Allgemeinen.



Deshalb habe ich mich einmal mehr über das tolle Testpaket von  Karls Online Bauernmarkt gefreut.


Enthalten waren:


Na...was wurde wohl als erstes getestet? ;-)

Genau...die leckeren Bonbons :-D
Die sehen nicht nur lecker aus...die sind auch wirklich lecker!!
Fruchtig,nicht zu süß...eine tolle Zusammenstellung aller Bonbons,die in der Bonbon-Manufaktur hergestellt werden.
Zutaten:
  • Zucker
  • Glukosesirup
  • Zitronensäure
  • natürliches Aroma
  • Farbstoffe
Es gibt sie im Glas mit 125 Gramm und mit 250 Gramm.
Das kleine Glas kostet 1,99€ und das große Glas 3,99€.

Ein total angemessener Preis für so leckere Bonbons.Leider waren sie viel zu schnell leer(kennt ihr das?Ihr sitzt am Pc und greift zu den Naschis und irgendwann greift man und es ist alle??:-( )


Den Erdbeerlimes muss ich glaube ich nicht genauer vorstellen,oder ;-)

Aber die tolle Erdbeermarmelade :-) Karls Erdbeer-Traum

Und es ist wirklich ein TRAUM!!!!!

Leute...ich sage euch-eine bessere Erdbeermarmelade habe ich noch nie gegessen.
Und das sage ich jetzt nicht nur so,weil ich sie zum testen bekommen habe!!!

Sie ist wirklich wahnsinnig lecker!
Nicht zu süß,nicht zu sauer...und was mir besonders wichtig ist KEINE großen Stückchen :-D

Sie schmeckt soooo natürlich!Wirklich richtig nach Erdbeeren!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt "Wieso???Wonach schmeckt denn andere Erdebeermarmelade???"

Tja...bis jetzt hab ich auch gedacht,dass die nach Erdbeeren schmeckt!
Aber jetzt im Vergleich ist die Marmelade aus dem Supermarkt einfach nur "übersüß" und schmeckt vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines Bisschen nach Erdbeere...naja,nach Chemie Erdbeere.

Noch ist in dem Glas was drinnen,aber DIE wird auf jedenfall nachgekauft.

Auch wenn der Preis natürlich höher ist,als bei der Supermarkt Marmelade...

Denn man kann sie im Shop für 3,50€ kaufen.Für das Geld bekommt ihr dann 425 Gramm...DAS finde ich 1. für den Geschmack,2.für die Qualität und 3. dafür,dass sie hausgemacht ist MEHR ALS OKAY!!!

Und übrigens könnt ihr euch sogar selbst davon überzeugen,dass sie hausgemacht ist.Wo?
Bei KARLS in Rövershagen!!
Da könnt ihr genau zu gucken,wie sie hergestellt wird!Finde ich persönlich toll.Das erweckt doch wirklich mal (NOCH MEHR) Vertrauen.
Obwohl man mich nicht mehr von KARLS überzeugen muss ;-)
Ich bin überzeugt!!

NEIN bin ich nicht!!!


 
Ich bin begeistert!!!


Ich lege euch diesen Shop wirklich einmal ans Herz.
Es gibt nicht nur viele leckere Sachen dort...auch die ganze Shopseite läd zum stöbern ein.
Ich finde die Seite total gemüdlich :-D
Wirklich so richtig wie ein Bauernmarkt!!






Vielen Dank für den leckeren erdbeerigen Test :-D













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen