Freitag, 14. September 2012

Mittesteraktion/Gewinnspiel mit Produkten von DM musste abgebrochen werden!

Huhu ihr Lieben,
euch ist sicherlich schon aufgefallen,dass ich noch keinen Mittester bzw. Gewinner zu meiner Suche bekannt gegeben habe.

Worum es geht?
Ihr könnt es >>hier<<  nochmal nachlesen.

Es tut mir für meine Leser,die mitgemacht haben wirklich leid.

Aber da ich über E-Mail bedroht wurde und mir Dinge anhören musste die wirklich nicht nett waren,habe ich mich entschlossen das Gewinnspiel bzw. die Mittester Aktion abzubrechen oder besser gesagt gar nicht erst einen Gewinner bekannt zu geben.
Ich möchte aber betonen,dass DM zu den Thema is jetzt nichts gesagt hat!

Die Beschimpfungen und Bedrohungen gingen von einigen DM facebook Fans aus (die wohl,so denke ich,nicht bei dem Gewinnspiel dabei waren) und es  hat mit DM NICHTS zu tun!!!

Hierzu muss ich noch anmerken,dass ich jene Leute anzeigen werde,die neben mir auch meine Kinder bedroht bzw. "angegriffen" haben!!Denn da hört für mich ALLES auf!!






Leider muss ich deshalb auch hier auf meinem (!!) Blog die Einstellung nutzen,dass ich eure Kommentare vor Freigabe erst "moderieren" muss!!
Wenn es anders gewesen wäre,hätte ich eine Reihe von sinnlosen Kommentaren unter meinem Post gehabt.
Denn nichtmal davor haben die "Neider" halt gemacht!!!



In Zukunft bin ich schlauer und werde NUR NOCH Dinge verlosen,die entweder ICH gekauft habe oder bei Plattformen bekommen habe (trnd etc...).
Dort wo ich ein größeres Testpaket bekommen habe in dem viele Mittesterprodukte sind.

Sorry nochmal und ein riesiges DANKE...dass ihr trotzdem so treu meinen Blog verfolgt.

Kommentare:

  1. Beleidigungen gegen die Kinder gehen ja mal gar nicht.... ich weiß ja nicht womit sie dich beschimpft haben oder was sie von dir denken - aber in meinen Augen sind diese Leute dann auch nicht viel anders, wenn sie so etwas machen O.o

    AntwortenLöschen
  2. Weder Beleidigungen gegenüber den Kindern noch dir gegenüber, das geht schon mal gar nicht. Das du Mittester gesucht hast, war ja eine schöne Geste von dir, denn du müsstest es ja gar nicht machen. Aber NEIDER gibt es leider viel zu viele.
    Aber ich werde auch weiterhin bei dir regelmäßig vorbeischauen.
    Lass`dich von den NEIDERN nicht unterkriegen. LG

    AntwortenLöschen