Samstag, 15. September 2012

Pralinen von Elly Seidl im Test

Alle die mich kennen sind wohl schon bei der Überschrift hellhörig geworden...

Pralinen + Senta...TYPISCH ;-)

Ja...ich gebs zu...ich liebe Süßes :-) (Meine Diätvorsätze liegen "erstmal" auf Eis...aaaaaaaber ich halte mein Gewicht!)

Genau deshalb hat es mich gefreut,dass ich euch eine "süße Seite" vorstellen darf.
Die Rede ist von Elly Seidl.

Den Familienbetrieb gibt es bereits seit 1918.
Die Gründerin Babara Grathwohl hatte einen Traum.
Damals in einer reinen männlichen Geschäftswelt ein Feinkostgeschäft zu eröffnen.
Und sie hat es getan...dafür bin ich natürlich sehr dankbar ;-) Denn sonst wäre ich niemals in den Genuss gekommen,so leckere Pralinen zu essen :-)

Barbara Grathwohl hatte eine Tochter.
Ratet mal,wie die wohl hieß?!
GENAU...Elly ;-)

Aber das ist auch erstmal genug "Geschichte".
Wenn ihr noch weiter interessiert seid,dann könnt ihr die Enstehungsgeschichte von Elly Seidl nachlesen und zwar hier ;-)

Ich möchte euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch endlich meine Ausbeute präsentieren ;-)

Leckere Pralinen und Trinkschokolade :-)

Es war wirklich schwer mich zu entscheiden...denn es gibt nicht nur Pralinen sondern unter Anderem auch noch:
 Die Auswahl alleine ist schon wahnsinnig groß.Das habe ich gemerkt,als ich mir mein Pralinenpaket selber zusammengestellt habe.

Man hat die Auswahl zwischen:
  • 150 g  (ca.12 Pralinen)
  • 200 g  (ca. 16 Pralinen)
  • 250 g  (ca. 21 Pralinen)
  • 300 g  (ca.24 Pralinen)
  • 375 g  (ca.30 Pralinen)
  • 500 g  (ca.40 Pralinen)
  • 800 g  (ca.65 Pralinen)
  • 1000 g (ca.80 Pralinen)

Wenn man dann die passende Box gefunden hat (ich hätte ja gerne die 1000 g Box :-P ) kann man dann wählen zwischen den Kategorien:
  • Feine Buttercreme
  • Karamel&Krokant
  • Flüssiger Genuss
  • Geistvolle Stücke (mit Alkohol)
  • Edles Marzipan
  • Zartschmelzende Trüffel
  • Nougat Naschwerk
  • Geistvolle Kirschen ( mit Alkohol)
  • Cocktail Trüffel
  • Fruchtige Trüffel
  • Dreifaches Hoch
Ihr seht eine riesige Auswahl.Und das sind nur die Pralinen!!

Guckt mal :-D




Sieht klasse aus,oder?!Soll ich mal was sagen??? DAS WAREN SIE AUCH!! :-P
Ich teile ja wirklich gerne,aber diesmal nicht O:-)

Was soll ich sagen...LECKER!!!
Der Grundpreis beträgt 59,90€/kg.
Natürlich kann man auch fertig gemischte Pralinenpakete kaufen,aber wenn man sie selber zusammenstellt kommt wirklich nur das rein,was man auch wirklich mag.



Auch die Trinkschokolade hat mir 1. von der Verpackung super gefallen und natürlich auch vom Geschmack ;-)
Einfach in einen Becher Milch einrühren-fertig.
Da ich Trinkschokolade lieber etwas intensiver mag musste ich natürlich mehr Pulver nehmen,als angegeben.

150 Gramm kosten 3,90€.Find ich noch ganz okay,denn man hat hier wirklich einen hochwertigen Tringenuss!
Ich denke ich werde nochmal die weiße Trinkschokolade probieren ;-)

Hier nun noch ein paar Infos zu den Zahlungsmethoden und den Versandkosten:

Zahlungsmethoden:
  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Gutschein

Versendet wird mit DHL oder DHL express.

Die Versandkosten in andere Länder ausser Deutschland entnehmt ihr bitte den Infos auf der Seite.


Danke für den netten Kontakt und das klasse Testpaket!



1 Kommentar:

  1. Überraschung:

    http://nicki-testet.blogspot.com/2012/09/es-kommt-ein-weiterer-award-geflogen.html

    Ich hoffe du freust Dich!
    Lg
    Nicki von Nicki testet

    AntwortenLöschen