Montag, 15. Oktober 2012

Fit mit reis-fit

Ich habe vor Kurzem die Möglichkeit gehabt,einige tolle Produkte von reis-fit mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ein wirklich tolles Paket erreichte mich



Enthalten waren:
  • 1 Packung Basmati&Wildreis
  • 1 Packung Spitzenlangkorn Reis
  • 1x Milchreis
  • 1xMediterran
  • je 1 Tüte Risbellis Schoko,Paprika und Vanille Kokos


Ich denke,Basmati,Wildreis und Langkornreis kennt ihr..;-)
Also fange ich mal mit dem Milchreis an



Man kann ihn entweder in der Mikrowelle oder im Topf zubereiten.
Ich habe ihn im Topf gemacht.
Den Beutelinhalt mit 200 ml Milch zum kochen bringen.
Den Topf vom Herd nehmen und 1 Minute rühren.Dann nochmal 2 Minuten ziehen lassen,nochmals umrühren und fertig!

Ich persönlich esse Milchreis am liebsten mit Zucker und Zimt,also hab ich meine Mischung drüber gegeben.

Enttäuschung PUR...und PUR ist das richtige Wort!!
Es schmeckt wie eingeschlafene Füsse.
Gar nicht mein Fall...er sieht aus wie Milchreis,riecht wie Milchreis,aber schmeckt einfach fad!

Den würde ich auf keinen Fall nachkaufen und auch nicht weiterempfehlen!

Naja,in meinem Paket waren ja noch mehr Sachen ;-)

Schokolade und ich...ihr wisst...ergibt ein TRAUMPAAR ;-)
Aber wie ist es mit den Risbellis "Schokolade"?!

Ich war ja erst skeptisch...1,7 g Fett...150 Kalorien...die GANZE TÜTE??!!Kann das schmecken?

JA!!Es schmeckt suuuper!Knusprig,schokoladig und leicht :-)

Eine tolle Alternative zu Pralinen&Co...ab und zu werde ich die bestimmt nachkaufen!!
Auch Elias mochte die sehr gerne ;-)






Nun zu den Risbellis "Vanille-Kokos"...
Beim öffnen der Tüte kam mir gleich ein leckerer Duft von viel Kokos und einem Hauch Vanille entgegen...toll!

Auch diese schmecken wirklich lecker!Etwas süßer als die mit Schokolade,aber echt toll!!
Irgendwie "exotisch" ;-)

Wahnsinn!!!Leider waren sie zu schnell leer!!!

Deshalb muss ich die UNBEDINGT nachkaufen!!!(leider habe ich die hier noch nicht gefunden :-( )

Sie schmecken mir sogar einen Tick besser,als die Schokoladen Risbellis!!


Und nach soviel Süßem musste ich natürlich noch die Risbellis "Paprika" probieren.
Ich war hier seeeehhhhr skeptisch...
Reiscracker mit Paprika???Ob das schmeckt???

Nützte nix-Tüte auf...riechen...BOAAAAAAAA...leckeeeeeeeeer!!!

Und Happs...Nr.1...O_O...WAHNSINN!!!

Wahnsinnig würzig,knusprig leicht...eine super Alternative zu "normalen" Chips!!

Die werden auf alle Fälle nochmal gekauft(wenn ich sie denn finde..)!!

Sogar lieber,als richtige Chips!!! (Bin ich froh,dass sie keiner mochte,ausser ich!!)



Also,alle 3 Sorten...Toll :-) Es gibt sie auch noch in weiteren 3 Sorten.
Einfach mal im Geschäft "eures Vertrauens" gucken...vielleicht hab ihr ja Glüch und es gibt sie wenigstens bei euch ;-)


Und nun zur letzten Leckerei...


dem schnellen Snack zwischendurch.

Ich sage euch jetzt,wie ich es gemacht habe,denn ich habe den Zubereitungs Tipp etwas abgeändert.

Ich habe den Beutelinhalt mit etwas(!!!) Wasser in einer Pfanne erhitzt,
als das Wasser verdampft war (und somit auch das Gericht fertig war!) habe ich etwas Öl in die Pfanne hineingegeben und den Reis gebraten.

Im Kühlschrank hatte ich noch etwas Jagdwurst,die ich gleich noch mit angebraten habe.

Wenns mal schnell gehen muss-einfach toll und schmeckt auch wirklich gut.Fruchtig-würzig!!
Selbst mein Schatz mochte es,obwohl er sowas sonst eigentlich nicht so mag!



Ich sage an dieser Stelle-DANKE für diesen Einblick in das Sortiment von reis-fit.



1 Kommentar:

  1. Na das klingt doch lecker mit den Snacks! Ich habe auch bereits die "Fertigtüten" probiert und bin ebenfalls enttäuscht! Ich finde sie furchtbar! Ok, ich habe die Mediterran Tüte nicht abgeändert. Pur schmeckte es mir gar nicht.
    LG Anna

    AntwortenLöschen