Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Schokotraum wird wahr...

Vor Kurzem bekam ich die tollste Mail in meinem Leben...naja nicht ganz ;-)

Ich wurde gefragt,ob ich Schokolade testen möchte.

Na,wenn ich ich...wer denn dann?????????? :-D

Die Vorfreude war riesig und als das Paket dann kam fiel mir die Kinnlade runter :-)





Enthalten waren viele süße Sachen der Firma chocolat frey.
Das Unternehmen Frey wurde bereits vor 125 Jahren gegründet und zwar von den Brüdern Max und Robert Frey.
Ein Unternehmen,welches für gute Qualität steht.
Eine Auswahl davon zeige ich euch jetzt.

  


 Die Pralinès



In der Packung sind 14 verschiedene Pralinensorten und sie enthält 500 Gramm.
Von Marzipan bis zur Mandelfüllung und leckerem Nougat.Alles dabei :-).
Gerade jetzt zu Nikolaus auch ein tolles Geschenk.
Für Pralinenliebhaber ein totales MUSS und wenn ich ehrlich bin auch mein Favourit!!


Das Märchenhaus



Das Märchenhaus ist speziell für Kinder.
Dazu kann ich euch noch nicht so viel sagen,da es erst "vom Nikolaus" gebracht wird ;-)
Alle Informationen kann ich euch erstmal nur von der Seite vom Migros Shop geben :-)
Die Schoklade ist Vollmilchschokolade und besteht aus: Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Haselnüsse gemahlen, Emulgator: Sojalecithin, Aroma. Kann Mandeln und Spuren anderer Schalenfrüchte (Nüsse) enthalten. Kakao: 31% mindestens.

Ich bin schon darauf gespannt und freue mich darauf,euch nach dem 6.12. davon zu berichten!


Baumbehang aus Vollmilchschokolade:


Eigentlich ist der Baumbehang ja zur Dekoration des Weihnachtsbaums gedacht...
Tja...nicht bei uns,denn ich habe die Deko zwar auch als Deko benutzt,aber für Geschenke...
seht hier:





Naja...gut...nicht schön,aber selten ;-)
Leider hat es meine Familie so schön gefunden,dass ich jetzt alle Geschenke einpacken muss^^

Wir haben den Baumbehang etwas zweckentfremdet,aber uns gefällt es genauso gut,wie an dem Tannenbaum :-)


Die 1 kg Mischung


In der Tüte ist für jeden etwas dabei.
Ob kleine Täfelchen aus Vollmilchschokolade,Kugeln gefüllt mit Nougat oder oder oder...
Ein Teil davon ist in unseren Adventskalender gewandert,ein Teil wurde gleich "vernichtet"-ihr kennt mich ja ;-) Und den Rest haben wir in eine Weihnachtsschüssel gefüllt,wo dann Gäste sich bedienen können :-)

Auch ein paar Teilchen habe ich immer mal mit in ein Päckchen getan,wenn ich etwas bei Ebay verkauft habe ;-) Ich weiß nicht ob es an der Schoki lag oder an mir,aber ich habe 100% positive Bewertungen :-)



Riegel mit Füllung



Eigentlich heissen sie Branches.
Leckere Schokoriegel gefüllt mit Haselnussfüllung.
In der Schweiz sagt man dazu "Schoggistängeli"...seit ich das weiß,nenn ich sie auch so :-)

Und wenn ich mir das recht überlege...eigentlich sind doch die Branches meine Nr.1♥
Die sind sooo lecker...erst macht es "knack" und dann kommt die zartschmelzende Füllung!!!
Echt wahnsinn!!Lecker!!

Sagt sich auch mein Jüngster ;-)























Ihr seht,die sind super angekommen :-)


Falls ihr auch noch auf der Suche seid und etwas für eure Weihnachtsteller sucht...da kann ich euch den Shop wirklich ans Herz legen.

Mal am Rande...es gibt auch Käse,Müsli,Gebäck und andere leckere Sachen dort ;-)


Vielen Dank für den süßen Test♥

1 Kommentar: