Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinnspiel beim Lavendelblog♥Tolle Preise♥

Juhu :-)

Ich bin total in Weihnachtsstimmung und geniesse es dieses Jahr wirklich total.
Fragt mich nicht,warum?!

Ich bin sonst ja eher ein Backmuffel und lasse lieber andere für mich backen-essen bring mir ja eh sehr viel Spaß :-P
Aber weiß der Geier,warum-dieses Jahr hat mich die Backlust gepackt,wie das duuuufteeeeet♥


Dadurch bin ich gerade auf ein tolles Gewinnspiel gestossen bei dem man tolle Preise gewinnen könnt.

1. Preis: ein 3 in 1 Stabmixer von Russell Hobbs  
2. Preis: eine Guss-Bratpfanne und Vitalöl von Gastrolux
3. Preis: Küchenhelferpaket von Gastrolux

4.Preis: 25€-Gutschein von meinteller.de
5.Preis:  Schokopaket von Ritter Sport
6. - 9. Preis: Konfitürepakete von Schwartau


Natürlich müsst ihr auch etwas dafür tun ;-)

Es hat was mit Rezepten zu tun...lest es >>HIER<< nach und macht gleich mit :-) Viel Glück♥
 Mein Lieblingsrezept möchte ich euch dieses Mal auch gerne zeigen,nicht nur weil ich es für dieses Gewinnspiel "muss" ;-)






Schmandtaler



  • 300 Gramm Mehl
  • 50 Gramm Zucker (ich nehm etwas mehr)
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 150 Gramm Butter
  • 150 Gramm Schmand
  •  Schokotropfen ODER Zitronensaft und Puderzucker 
Alles zusammen mischen,mit Knethaken durchkneten...natürlich wenn ihr KEINE Schokotropfen nehmt NICHT den Puderzucker und den Zitronensaft dazu,da die 2 Sachen für die Glasur sind ;-)

Nochmal mit den Händen kneten und ausrollen.
Forben ausstechen-oder aber wie ich einfach mit einem Glas (nicht zu groß) ausstechen.
Ich teile meine Kreise nochmal,dann sehen sie aus wie Halbmobde :-)

Alles aufs Blech setzen und bei UMLUFT 180° 12 Minuten...ich backe sie bei 200° Ober- und Unterhitze auch ca.12-14 Minuten



Oberlecker und super einfach!!





Was gibts denn bei euch an Weihnachten zu essen?
Oder was ist denn euer Lieblings-Plätzchen-Rezept dieses Jahr? 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das tolle Rezept. Die sehen ja wirklich lecker aus! Und vor allem sind sie echt einfach. Für das Gewinnspiel drücke ich dir fest die Daumen.

    AntwortenLöschen