Samstag, 2. März 2013

prickelndes Lesererlebnis♥Dank Sandra Henke

Vor Kurzem habe ich ein Buch von der Autorin Sandra Henke gewonnen.

Die Rede ist von Im Schatten der Lust von Sandra Henke.

Ich muss ehrlich gestehen,dass ich vorher nie etwas von dem Buch gehört hatte- geschweige denn von Sandra Henke.

Nun hat es aber ein Gewinnspiel gegeben und da ich mir als guten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen habe,mehr zu lesen kam mir das Gewinnspiel gerade recht.

Und ich habe gewonnen♥FREUDE!!





Da kam es nun...
Ich wusste,dass es ein Erotikroman ist...der Inhalt soll von soft SM handeln.

Nun gut.
Ich begann zu lesen...und konnte nicht wieder aufhören ;-)


Ich bin noch nicht durch,aber ich finde das Buch sehr sehr toll♥
Ist nichts für "prüde" Menschen,denn schon die ersten Seiten haben es ganz schön in sich ;-)

"Bereitwillig öffnete sie ihre Beine und schob ihre Hände unter ihren Hintern, um ihm zu zeigen, dass ihr Körper ihm gehörte.Sie streckte ihren Busen heraus, doch er beachtete ihn nicht, sondern strich über ihren Oberschenkel."
(Zitat aus "Im Schatten der Lust" von Sandra Henke)

Naomi sehnt sich nach Liebe und Zuneigung,doch ihr Freund Cheng bleibt kalt.


Ich freue mich auf weitere Seiten prickelnden Lesegenuss :-)
Ich halte euch auf dem Laufenden,ob und wie Naomi sich ihre Befriedigung holt.


Ich danke dir liebe Sandra für dieses tolle Buch♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen