Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich habe meinen Labello zum fressen gern♥ Ich war Mittesterin♥

Und wieder hatte ich Glück und durfte etwas mittesten.

Diesmal bei der lieben Marion von Marions Beauty- und Teststübchen.

Sie ist bei dem Trnd Projekt dabei,bei dem ich leider Pech hatte.Aber nun darf ich ja einen Labello testen,was mich sehr freut.
Ich liebe Labello,ohne gehe ich gar nicht aus dem Haus.
Einer ist in der Handtasche,der andere in-ähm- der anderen Handtasche,einer ist im Bad,einer in der Küche...und sooooooooo O:-)

Meine Oma erzählt in der Familie immer gerne eine Geschichte...
Als ich Kind war hatte ich wohl auch schon Labellos zum fressen gerne,denn ich habe immer die Labellos-ich weiß es wie heute,sie hatte immer die blauen- angefuttert.

Heute bin ich minimum 25 Jahre älter,aber bei dem Labello Vitamin ShakeCranberry&Rasperry könnte ich ja glatt nochmal abbeissen :-)
Aber erstmal möchte ich euch zeigen,wie er aussieht.


 Neben dem Labello war auch noch ein Goodie dabei♥Ein weißer Eyeliner♥






Die Verpackung finde ich schon echt schick.
Auch der pinke/rote "Schnörkel" und die Himbeeren lassen schon gut erahnen,was sich im Inneren verbirgt.


Leider sieht man das auf dem Bild nicht so toll,wie es in Wirklichkeit ist.
Rosa,Rot und Pink ineinander "verwischt".

Sieht klasse aus und riecht wirklich sehr kräftig nach Himbeere-einfach zum reinbeissen!!Wie ein Himbeereis♥

Natürlich ist der Duft und der Geschmack bei einem Lippenpflegestift nicht das Wichtigste.

Durch echte Fruchtextrakte,Vitamin C, Vitamin E und Privitamin B5 soll der Labello auch Feuchtigkeit spenden und die Lippen pflegen.

Das kann ich voll und ganz bestätigen.
Meine Lippen fühlen sich gepflegt und weich an.

Es wird auch ein Hauch von Farbe versprochen,das kann ich leider nicht so ganz bestätigen.
Etwas mehr könnte es sein ;-)

Mein Testurteil:
SEHR GUT!!!!!!!!!!


Ich werde den Labello auf jedenfall wieder kaufen und diesen Labello einem anderen Labello (blau) in Zukunft vorziehen!!


Liebe Marion,ich danke dir,dass ich mittesten durfte♥




Kommentare:

  1. Den werde ich wohl auch gerne mal probieren :) Himbeere ist sowieso total mein Ding :)

    Liebste Grüße,
    July
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senta,
    ui, welch ein schöner Blogpost. Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Freut mich, dass er Dir gefällt... und nicht anbeissen ;)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja richtig "lecker", und das design ist wirklich klasse:)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich toll!!!!
    eignet sich aber net nur zum anknabbern, sondern ist auch grad in bussen ein wundervoll getarnter "schnüffelstick".... :)

    AntwortenLöschen