Dienstag, 30. Juli 2013

Pure Pflege mit Big Green Smile

Hallo ihr Lieben.

Eigentlich kann Elias ja alle Pflegemittel ab und hat im Großen und Ganzen auch keinerlei Beschwerden.

Tja...bis vor Kurzem...leider reagiert er auf meine bislangen Lieblingsprodukte mit Pickelchen und trockenen Hautstellen.
Ich habe leider keine Ahnung,woran das wirklich liegt.
Ich wasche Elias Kleidung ausschließlich OHNE Weichspüler,das aber schon von Anfang an!
Ich liebe die Pflegeprodukte einer ganz bekannten Marke,die mit B anfägt ;-)

Aber wenn er darauf reagiert,dann muss ich mich halt anderweitig umsehen.
Es bringt ja nichts,wenn es gut riecht,mein Sohn es aber nicht verträgt.

Ich habe von einer bekannten Drogeriekette die günstige Marke schon probiert.
Ohne Parfum und sonstige Zusätze.
Aber ich finde,dass das irgendwie "muffig" riecht.

Nun bekam ich die Möglichkeit,2 Produkte von Big Green Smile zu testen.

Was ist Big Green Smile?

Den Text MUSSTE ich von der Seite kopieren,denn besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
"Wir vermeiden Produkte mit unnötigen chemischen Inhaltsstoffen und keines der Produkte wird je an Tieren getestet. Viele unserer Produkte sind zertifiziert und tragen beispielsweise das Ecocert Label, sind Fairtrage oder von der Soil Association zertifiziert."

Da bekomme ich wirklich ein "Big green smile" ins Gesicht.

Bekommen habe ich,wie gesagt,2 Produkte.



Einmal den Bentley Organic- Strawberry Lip Balm und die "Baby-Zart" Gesichtscreme von Pure Elements.

Als erstes möchte ich euch MEIN Produkt vorstellen,den Strawberry Lip Balm (unten im Bild).


Sehr cremig und vor Allem sehr ergiebig!!
Der Lip Balm riecht sooooo toll♥
Schön nach Erdbeere und man hofft,dass der Geruch lange anhält- was er leider nicht tut.Ganz schnell ist der Geruch und "Geschmack" weg.
Was ja aber nicht das Wichtigste ist,denn die Pflegeeigenschaften sollen ja überzeugen!

Und das tun sie eindeutig!!

Ich hatte eingerissene Lippen und nach 3x "schmieren" war alles wieder gut.

Ich bin begeistert.
Und für einen Preis von 3,50€ kann man sich das auch ruhig gönnen- eben weil man auch lange damit auskommt.
Im normalen Laden gibt man für einen Lip Balm das Selbe aus und man hat bei weitem nicht so viel Qualität.


Der Lip Balm ist ausserdem:  
     
  • Frei von Parabenen
  • Frei von Phenoxyethanol
  • Frei von SLS & SLES
  • Frei von Natriumbenzoat
  • Frei von Benzylalkohol
 Tolles Produkt- tolles Preis- Leistungsverhältnis!!

Nun zu der Baby-Zart Gesichtscreme von Pure Elements


Sieht so ein "Big green smile" aus??? ;-)

Wie oben ja schon geschrieben,achte ich nun sehr darauf,dass ich Elias nicht sämtlichen Mi*t auf die Haut schmiere.
Es soll ja nicht nur gut riechen sondern auch gut für seine empfindliche Haut sein.
Das soll nicht heissen,dass ich ihm vorher alles auf die Haut "geklatscht" habe,aber es sind wohl in einigen bekannten Marken zuviel Zusatz- und Parfumstoffe drin.

Wir nutzen jetzt seit ein paar Tagen die Pure Elements Baby-Zart Gesichtscreme 
und ich muss sagen,ich bin positiv überrascht.
Elias`Haut zeigt keinerlei Reaktion,ausser das sie weich und gepflegt ist.

Auch diese Creme ist sehr ergiebig,was mich bei bei einem Preis von 15,90€ doppelt begeistert hat.
 Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein "klebriges" Gefühl.
Was ich natürlich ganz toll finde- sie riecht sehr sehr toll!!
Was wahrscheinlich an der Sheabutter und dem Mandelöl liegt,die enthalten sind.
Ausserdem ist noch Vitamin E enthalten.
Natürlich frei von Konservierungsstoffen.

Auch hier wieder alle Daumen hoch.
Ich denke,die Haut meines Sohnes sollte mir so wichtig sein,dass ich über die Preise hinwegsehen kann.
Was ich gerne tue und deshalb auch wieder in dem Shop einkaufe.
 Selbstverständlich gibt es nicht nur meine Produkte,sondern auch von der Hautcreme zum Make-up und Waschmittel.
Wer bewusst auf unnötige Zusätze verzichten will,sollte sich auf jeden Fall auf der Seite umsehen.

Die Seite ist sehr einfach aufgebaut und gut organisiert.Man findet sich dementsprechend gut zurecht und findet,was man sucht.

Alles ohne viel Schnick-Schnack,aber genau das passt super!

Die Versandkosten betragen 4,50€ innerhalb Deutschlands (weitere Länder entnehmt bitte der Seite) und ab einem Einkaufswert von 60€ ist der Versand kostenlos.
  
Zahlen kann man per:
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • Banküberweisung(Vorkasse)


Mein Fazit:

Etwas höhere Preise,aber TOP Qualität!
Toller-sehr lieber Kontakt!
Schneller Versand!

Würde ich etwas ändern?
NEIN!

Kaufe ich wieder dort?
JA!


        Vielen lieben Dank für diesen tollen Test.
Sie haben eine neue Kundin♥





1 Kommentar: