Samstag, 3. August 2013

Noch ein "cremiger" Bericht- Charlotte Meentzen im Test

Sommer,Sonne...HITZE!

Ist ja alles auch ganz toll,aber ich hasse Schwitzen.
Da geht man ja öfter mal duschen und im Normalfall creme ich mich ja auch ein.

Aber da man bei der Wärme eh schon gleich nach dem duschen wieder schwitzt,lasse ich dies eigentlich im Sommer.
Man klebt schon genug und kann da keine Cremes und Lotionen auf der Haut gebrauchen.

Dachte ich...bis jetzt.
Denn nun bekam ich die Möglichkeit ein tolles Produkt von Charlotte Meentzen zu testen.


Die Pflegeprodukte von Charlotte Meentzen basieren auf pflanzlichen Rezepturen. Daher sind die Produkte auch sehr gut verträglich und qualitativ hochwertig. 
 
 
"Von Kindheit an waren die beiden Meentzen-Schwestern durch ihre Mutter, eine Frau, die in ihrem Wissen die Überlieferungen über Heilkräuter vereinigte, mit der Kraft natürlicher, pflanzlicher Wirkstoffe vertraut gemacht worden.
Geprägt von diesen Kenntnissen und Erfahrungen setzte Charlotte Meentzen als eine der ersten deutschen Kosmetikerinnen die Anwendung pflanzlicher Wirkstoffe in der kosmetischen Praxis durch und empfahl sie in der individuellen Hautpflege. In der damaligen Kosmetik bedeutete dies eine Revolutionierung der gesamten Schönheitspflege."  (Quelle: http://www.meentzen.de/)

Die Body Fresh Bodylotion mit Limette&Granatapfel.


Eine ganz tolle Lotion,die wirklich sehr sehr schön frisch nach Limette  riecht.
Gerade im Sommer sehr passend.

Da sie sehr schnell einzieht und auch keinen Film hinterlässt, mag ich sie sogar bei unseren momentanen Temperaturen.

Die Haut fühlt sich wirklich weich und wunderbar gepflegt an.

Ich würde diese Bodylotion mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Sehr toll♥

Wirkstoffe:
Extrakte aus Granatapfel und Limette, Shorea Butter, Avocadoöl, Vitamin E-Acetat, Mandelbutter


Vielen Dank für den Test♥

1 Kommentar: