Dienstag, 24. März 2015

Einfach mal abhängen...unsere neue Hängematte


Guten Morgen ihr Lieben :-)

Sommer,Sonne,Strand und Palmen...ach wäre das herrlich :-)
Und zwischen 2 Palmen eine gemüdliche Hängematte,in der man einfach entspannen und sich wohlfühlen kann.
Jaaaaa....träumen darf man doch mal :-P

Mal davon abgesehen,dass mich niemals auch nur irgendjemand in ein Flugzeug bekommt- Der Traum mit der Hängematte ist gar nicht soooo weit hergeholt.

Ich habe eine tolle Seite gefunden,auf der man diesen Traum wahr werden lassen kann.
Den Traum einer eigenen Hängematte...

Auf Hängematten Gigant gibt es zahlreiche farbenfrohe Hängematten und natürlich das passende Zubehör,wie z.B. Aufhängungen etc.

Um uns das passende Karibikfeeling in den heimischen Garten zu holen,haben wir uns für eine große bunte Hängematte entschieden,die ich euch nun zeigen möchte.


Ist die nicht schick??!!In Wirklichkeit sind die Farben viel intensiver als auf dem Bild.
Es ist die Hängematte "Rico"Coral von Tropilex und ist die Größte aus dieser "Serie".
Mit einer Größe von 2,40x 1,80 ist das auch kein Wunder.
Sie besteht aus 65% Polyester und 35% Baumwolle.

Durch ihre kräftigen Farben und die Belastbarkeit von bis zu 170 Kilo,haben wir uns sofort in sie verliebt.
Leider ist das Wetter noch so bescheiden,dass sie noch keinen Platz in unserem Garten gefunden hat.
Darüber berichte ich dann nochmal in einem gesonderten Bericht,wenn sich die Sonne blicken lässt.

Sie ist ganz klasse verarbeitet und deshalb bin ich sicher,dass wir lange eine große Freude an ihr haben werden.

Wenn widererwartend nicht,gibt es bei dieser Hängematte eine 365 Tage Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen,eine 365 Gratis zurück schicken Garantie und eine komplette Garantie für 3 Jahre.
Gut zu wissen,falls sie doch nicht hält und kaputt geht.
Neben vielen Hängematten und Hängesesseln für Erwachsene,gibt es auch noch Produkte für Babys und Kinder.
Vorbei schauen lohnt sich in jedem Fall,wenn ihr euch ein Stück Urlaub in den Garten holen wollt.
Und wie es sich in der Hängematte liegt,berichte ich euch dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Zahlen könnt ihr via:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • Banküberweisung(Vorauskasse)
  • Rechnung
  • Kreditkarte
Versendet wird mit DPD und das kostenlos :-)

Alles in Einem ein sehr toller Shop,in dem man sich gut zurecht findet.
Die Hängematten überzeugen optisch durch ihre kräftigen Farben.


Vielen Dank für den Test♥

Bis bald :-)




Kommentare:

  1. toller Hängesessel, wollte gerade mal im online Shop schauen aber finde sie da nicht ?? nur Tropical Coral bis 120kg...ist das die ??

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :-)

      Guck mal...das ist sie :-) http://www.haengemattengigant.de/haengematte-rico-coral

      Liebe Grüße,
      Senta

      Löschen
    2. ja habe es gefunden...hatte bei Hängesessel geschaut...da bekomme ich einen. Freu mich schon auf tolle Tage auf meinem Balkon in dem Sessel...

      LG Nicole

      Löschen