Donnerstag, 5. März 2015

Frische Blumen von Best Flowers ♥

Wenn Plan A nichts ist,gibt es noch Plan B- wie Blumen :-)


Ich liiieeeebe Blumen und bin mehr als glücklich,dass ich einen Mann erwischt habe,der mir regelmäßig einen Strauß schenkt♥

Sobald der eine Strauß verwelkt ist,gibt es einen neuen.
Bei diesem Test,über den ich heute berichte,musste ich aber länger auf einen neuen Strauß warten...denn irgendwie wollte dieser nicht so schnell verwelken.Aber dazu nachher noch mehr.

Ich bekam die Möglichkeit den Blumenversand Best Flowers zu testen.

Der Versand erfolgte schnell und mein Strauß kam unbeschadet und frisch bei mir an.
Beim Umgang der Versandfirmen mit Paketen,war dies ein Wunder.
Aber der Strauß war soooo klasse verpackt,da hätte eine Bombe einschlagen können und er wäre heil geblieben ;-)


Die Kombination aus blau und weiß gefiel mir sehr gut.



Ihr seht- wie frisch geschnitten.
So wartete mein Schatz also,bis er welkt und er mir einen neuen Strauß besorgen konnte...und er wartete...und wartete...

Normalerweise gehen Blumen bei uns innerhalb von 7 Tagen ein.
Dieses Mal war es nicht so.
Er "musste" geschlagene 13 Tage warten,bis auch dieser Strauß aufgab.

Selbstverständlich beschneide ich meine Blumen alle 2 Tage und gebe denen frisches Wasser.

Von der Haltbarkeit dieser Blumen (es gibt von Best Flowers die 7-Tage-Frischegarantie) bin ich also schonmal sehr überzeugt.Wie sieht es mit der Seite im Allgemeinen aus?

Auch hier ist alles positiv.
Sehr ansprechend und übersichtlich vom Design und eine gute Auswahl an Sträußen.

In verschiedene Kategorien aufgeteilt,findet man nach bestimmten Anlässen den passenden Blumenstrauß.

Als Zahlungsarten stehen Überweisung,PayPal,Kreditkarte,Lastschrift,Sofortüberweisung und Zahlung auf Rechnung zur Verfügung.

Die Versandkosten betragen 4,95€ bei normalem Versand.


Ich bedanke mich für diesen blumigen Test♥


1 Kommentar:

  1. Der Strauß sieht wirklich seehr hübsch aus und dass er solange gehalten hat, ist wirklich toll! Über Blumen hin und wieder würde ich mich auch freuen... aber man kann ja nicht alles haben! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen