Donnerstag, 5. März 2015

Es gibt was Neues von Hella

Guten Morgen ihr Lieben,

vor einiger Zeit wurden Tester/innen für eine neue Sorte von HELLA gesucht.



Ich trinke viel und gerne Wasser,also war klar das ich mich bewerben musste.

Gestern kam dann mein Sixpack an,durch die Temperaturen draußen auch gleich mit der richtigen Temperatur :-)
Somit konnte gleich probiert werden...


Es handelt sich um die Sorte Marille.
 
Elias wollte auch gleich probieren und befand die Sorte für lecker,aber da gehört nicht viel zu,da ich Gott sei Dank ein Kind habe welches GERNE Wasser in jeder Art trinkt.

Dann war ich an der Reihe...ich finde es sehr lecker und fruchtig,allerdings zu süß.
Bei 4 Gramm Zucker auf 100ml auch kein Wunder.
Für ab und zu wirklich eine tolle Alternative zu normalem Wasser,aber durch den Zuckergehalt nichts für mich.
Wenn Wasser,dann bitte ohne Zucker :-)
Was aber für das Wasser spricht und mir gut gefällt ist,dass der Fruchtgeschmack sehr intensiv ist.

Als mein Männe von der Arbeit kam,musste auch er probieren...wie halt typisch Mann kamen die Worte "schmeckt zu doll nach Wasser"...häää?!Schatz...es IST Wasser ;-)
Gut...bei diesem Test vielleicht keine ernst zu nehmende Meinung :-)

Testurteil:GUT!Einziger negativer Punkt...für angepriesendes kalorienarmes und gesundes Getränk,einfach zu viel Zucker.


Danke Hella für diesen Test♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen