Mittwoch, 4. März 2015

Nicht überall wo gratis draufsteht,ist gratis drin...

Ja ich gebe zu,ein bisschen naiv bin ich manchmal schon...
Gerne mache ich mich im www auf die Suche nach Schnäppchen und Gratisartikeln.

Kleingedrucktes lesen...ich??!!Ist was für Weicheier...
Doch in Zukunft schaue ich mir wohl jeden Aufruf zur Bestellung von Gratisartikeln genauer an!!

Gratis Rasierer PLUS Klingen,Mensch...das hört sich klasse an...bestellt-natürlich ohne das Kleingedruckte zu lesen.

Nachdem ich mir mir meinen,als GRATIS angepriesenden,Rasierer bestellt hatte,machte ich mir nun doch die Mühe,auch mal das Kleingedruckte zu lesen.
Auch die bösen Kommentare darunter laß ich mir im Nachhinein endlich mal durch...UPS...Doch nicht gratis??ABOFALLE???
Na super...das war ja mal wieder TT-typisch Thon!

In diesem Kleingedruckten stand nämlich drin,dass man zwar den Rasierer+Gratis Klinge GRATIS bekommt,aber automatisch ein Abo eingeht und in regelmäßigen Abständen KOSTENPFLICHTIGE Klingen bekommt...wie nett!

Allerdings könnte man dies umgehen,WENN man denn das Starterpaket (wo ist dies jetzt bitte noch gratis??) auf seine EIGENEN KOSTEN zurückschickt...puh...Glück gehabt!Dann kann ja nix mehr schief gehen...dann schick ich den Schei** halt zurück-dachte ich.
Zeug in einen großen Umschlag,als Warensendung zurück...fertig!

Nenene...vor 2 Tagen trudelten hier meine tollen Ersatzklingen ein...und eine Mail,wann ich denn meine Rechnung zahlen möchte...hääää????

Ich hatte mich an alles gehalten und BEIDE Päckchen zurückgeschickt...Geld von mir??NIEMALS...

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt,habe ich eine bitterböse Mail geschrieben!Bis jetzt habe ich noch keine Antwort...

Liebe Herrschaften von Zen*io...liegt es vielleicht daran,dass ich mit einem Anwalt gedroht habe?!
Ich möchte hiermit alle vor Ihrem "tollen" Gratisangebot mit den Sha* Klingen warnen...




Bitte lest euch IMMER das Kleingedruckte durch,bevor ihr irgendwas bestellt...
Am Besten haltet ihr euch an Seiten wie gratis Hausfrau und andere,denn da habt ihr eine liebevoll gestaltete Seite mit Links zu SERIÖSEN Gratisartikeln,Schnäppchen und Gewinnspielen♥

1 Kommentar:

  1. Ach, das ist schon schlimm, wie manche Firmen versuchen, ihre Produkte loszubekommen! Muss man denn die Verbraucher nur immer hinter's Licht führen? Und du wirst wohl kaum die einzige sein, die nicht sooo deutlich das Kleingedruckte liest... das ist einfach Berechnung von denen! ;-)
    Dass sie allerdings so "frech" reagieren, finde ich noch schlimmer... das fehlt gerade noch in der großen Welt des Konsums! *seufz*
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen