Mittwoch, 4. März 2015

SiS (Schlank im Schlaf) Rezept

Guten Morgen :-)

Wie ich euch ja gestern schon geschrieben habe,müssen noch ein paar Kilos verschwinden...




Denen geht es jetzt mit der Insulintrennkost (SiS=Schlank im Schlaf) an den Kragen.

Prinzip dieser Diät ist relativ einfach,wenn man sich erstmal reingefuchst hat.

Zusammengefasst...Morgens meidet man tierische Eiweiße,dafür darf man sich sein Nutellabrötchen schmecken lassen (Ich esse Roggentoasties) ;-)
Wenn man es ernster nimmt als ich,ist sogar die Milch im Kaffee verboten,aber das sehe ich nicht ganz so eng...Sehr lecker sind auch Overnight Oats (Eingeweichtes Müsli mit Sojamilch,Sojajoghurt und Obst).

Mittags darf man essen,was man möchte!Natürlich sollte man trotzdem darauf achten,dass es gesund ist und Mc Doof meiden ;-)

Und abends macht man einen riesen Bogen um Kohlenhydrate!!
Sport sollte auch auf dem Tagesplan stehen und viel Wasser trinken!

Das wars im Allgemeinen schon!

Ein Rezept für abends möchte ich euch heute zeigen....

Zuccininudeln mit Pute und selbstgemachtem Kräuterquark




Da abends keine bzw nur ein geringer Anteil (ihr könnt ja bei Interesse mal googlen) an Kohlenhydraten gegessen werden dürfen,gibt es sehr leckere Alternativen zu Nudeln,Kartoffeln und Reis...
Zum Beispiel die Zuccininudeln.

Dafür braucht ihr für 2 Portionen:
  • 3 mittelgroße Zuccinis
  • 3 mittelgroße Knoblauchzehen
  • 3 EL Olivenöl
  • 2 EL Crème Fraiche
  • 2 EL italienische Kräuter (TK)
  • 2 EL geriebenen Parmesan
Erst werden die Zuccinis gewaschen,Enden abgeschnitten und dann mit einem Sparschäler in Streifen geschnitten.
Olivenöl erhitzen und gehackten Knoblauch KURZ (wenn er braun wird,wird er bitter) anschwitzen.Die Hitze herunterstellen und Zuccinistreifen dazu.
Ca.10 Minuten garen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Die restlichen Zutaten vermengen und über die Zuccininudeln geben und kurz erhitzen...sehr lecker!!
Bei mir gibt es,wie ihr auf dem Bild seht,Pute und Quark(Magerquark,geraspelte Gurke,Salz+Pfeffer und TK Kräuter nach belieben) dazu :-)


Wünsche euch einen schönen Tag,bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen