Dienstag, 3. März 2015

Lebe,liebe,lache...und nimm ab

Hallo ihr Lieben,

die ersten Sonnenstrahlen und das erste Vogelgezwitscher für dieses Jahr lassen es schon erahnen...es wird Frühling.
Und somit verschwindet auch langsam meine Sofalaune und diese nervige Null-Bock-Laune :-)

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen wieder einige Testprodukte vorzustellen,aber auch vermehrt über persönliche Dinge zu schreiben.

Ich verspreche euch jetzt nicht jeden Tag einen Bericht, aber immer wenn mich die Schreiblust packt,werde ich mich zu Wort melden ;-)

Momentan geht es mir saugut-vielleicht liegt es daran,dass ich Lust habe es in die Welt zu schreien :-D


Als ich mit Elias schwanger geworden bin,hatte ich traumhafte 64 Kilo vorzuweisen ♥
Am Ende der Schwangerschaft waren es dann 94 Kilo...Tendenz danach steigend!

Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt,weder von den Kilos her noch vom Allgemeinbefinden..

Als ich dann im September 2013 wieder in meine Heimat gezogen bin,ging es langsam bergauf.Ich hatte meine Freunde und meine Familie wieder,die ich in der Zeit in Sachsen überhaupt nicht hatte :-(

Somit hatte ich einen sensationellen Rückhalt und wurde bei allem unterstützt!
Auch als ich mich im Oktober 2013 (endlich) von meinem Ex trennte.

Durch Stress und halbherziger Almased Diät sind bis dahin dann schon einige Kilos gepurzelt...von 104 Kilo waren da "nur" noch 89 Kilos übrig.

Natürlich immernoch keine Traumfigur,aber anscheinend ansprechend genug das sich mein Schatz dann in mich verliebt hat...Da war er...alle guten Vorsätze über Bord geworfen,denn ich wollte keinen Kerl mehr...NIE WIEDER ;-)
Ich mich verlieben???!!!!Ne ne ne...tja so war der Plan!

Nun bin ich glücklich verliebt,verlobt und bald verheiratet...und was habe ich...fast mein Traumgewicht wieder...

Wovon???KEINE AHNUNG...Ich habe endlich gelebt,geliebt und viel gelacht...
Glücklich sein ist die beste Diät!!!


Das bin ich im Sommer 2012
 
Februar 2014

März 2014
Sommer 2014




Weihnachten 2014

Januar 2015

Jetzt habt ihr ein bisschen gesehen,wie es uns aktuell geht♥

Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich so für dich, dass es in deinem Leben so bergauf ging... und wie du strahlst! Und du hast Recht, glücklich (und verliebt) sein ist einfach die beste Diät! :-)
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ♥
    Ja..es gibt wieder viele Gründe zu lachen :-)
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und hoffe,wir lesen uns hier bald wieder ♥

    AntwortenLöschen