Montag, 9. März 2015

Ich bin dabei...bei...bei...bei..Hoffnung auf glattere Beine

Hallo ihr Lieben...der Alltag hat uns wieder.

Das Wochenende war supertoll,nicht nur wegen dem schönen Frühlingswetter.

Am Samstag war ich mit meinem Schatz und einer guten Freundin chinesisch essen,da wir endlich mal wieder kinderfrei hatten.
Und am Sonntag waren wir erst auf dem Flohmarkt- ich liebe Flohmärkte *_*- und danach zum Kaffee bei einem befreundeten Paar.
Es war echt schön und vor allem warm.

Hier trudeln die Woche ein paar tolle Tests ein,auf die ich mich jetzt schon sehr freue.

Unter anderem darf ich für empfehlerin den neuen Braun Silk-Èpil 9 testen!!
Ich freue mich wie Bolle darüber und kann es nun kaum erwarten,bis mein Testpaket kommt.
Besonders nachdem ich bei der Banachrichtigung fast einen Kreislaufkollaps bekommen habe.

Erst kam eine Glückwunschmail,dann eine Absage und dann wieder eine Glückwunschmail :-)

Nun sitze ich den ganzen Tag auf heißen Kohlen und warte auf den Paketboten *_*


Ich werde euch dann natürlich über jede Kleinigkeit über meinen neuen Freund berichten :-D



 Bis dahin erstmal (hoffentlich klingelt das hier bald mal....)

Senta
 




Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt! Viel Spaß beim Testen! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine treuste Leserin ♥
      Dankeschön :-) Leider war immernoch kein Paketbote da *hibbel*

      Liebe Grüße,
      Senta

      Löschen
  2. hi.
    das freut mich für dich, dass du dabei bist. Folge dir ab jetzt, da ich sehr gespannt auf deine Testergebnisse bin. Kannst ja gerne auch mal auf meinem Blog vorbei schauen.
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      Dankeschön und herzlich Willkommen als neue Leserin ♥
      Ich husche gleich mal bei dir vorbei :-)

      Liebe Grüße,

      Senta

      Löschen