Donnerstag, 5. Juli 2012

Der etwas andere Partyschnaps :-)

Bei diesem Test weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll ;-)

Einige Menschen kommen mit meinem Humor und ab und an mit meiner Wortwahl nicht klar :-P

Ich habe bei google einfach mal "Ficken" und "Schnaps" eingegeben.:-)

Raus kam eine wahnsinnig tolle Seite,die Homepage von Partyschnaps.com :-)

Die Firma,die dahinter steckt ist EFAG Trade Mark Company.

Wer aber eine Seite mit nackten Frauen und ähnliches erwartet...Fehlanzeige ;-)

Bei FICKEN handelt es sich um einen kultigen und wirklich einzig(aber nicht)artigen Likör.

Hergestellt wird der aus der Jostabeere, einer hauptsächlich in Deutschland gezüchteten Kreuzung aus schwarzer Johannisbeere und Stachelbeere. 

Konnte ich mir persönlich gar nichts drunter vorstellen.

Aber ich durfte es probieren:-) Vielen Dank dafür nochmal :-)

Was ich an dieser Stelle anmerken möchte:An erster Stelle wird auf der Seite eine Altersprüfung durchgeführt !!(TOP!!) Und auch ich musste meinen Personalausweis per Mail schicken,für eine Altersprüfung!!Finde ich wahnsinnig toll,denn es ist nunmal so,dass gerade harter Alkohol nicht an Jugendliche unter 18 Jahren abgegeben werden DARF!!



 In meinem Paket waren enthalten:
  • 2 kleine Flaschen mit Handschellen
  • 1 große Flasche mit 0,7 l
  • Poster
  • Schlüsselband
  • "Aufklärungsmaterial" über Ficken


Die große Flasche liegt immernoch ungeöffnet im Kühlschrank,denn diese wird bei der nächsten Familienfeier geöffnet-PROVOKATION!!! :-P
DIE Gesichter will ich sehen,wenn ich in die Runde  frage "Ficken?" (schon beim Gedanken an das Gesicht meines Schwiegervaters,bekomme ich hier einen Lachkrampf^^)

Aber die 2 kleinen Flaschen haben mein Männe und ich schon probiert.
LECKER!!
Fruchtig,frisch,einzig(nicht) artig...am besten man trinkt ihn schön gekühlt!!

Nicht nur Pur ein Genuss.Auch Cocktails kann man damit mixen :-)

Im Shop gibt es die 0,7 l Flasche für 11,99€...Rabatt beim Kauf von mehreren Flaschen.

Nicht nur den Likör bekommt man in allen Variationen (groß,klein,PET....) sondern auch 
  • Bekleidung,wie T-Shirts..etc...natürlich mit Druck "Ficken"
  • Spiele(Skatspiel,Fussball...)
  • Geschenkideen

und vielem,vielem mehr.

Die Seite ist witzig gestaltet,die Fotos zaubern einem ein Grinsen aufs Gesicht :-D
Die Seite ist sehr übersichtlich und die Auswahl sehr toll!

Natürlich gibt es FICKEN nicht nur im Online-Shop,sondern auch einige Händler verkaufen diesen äußerst leckeren Likör.


Zahlungsmöglichkeiten:
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
Versand:
  • Versandkosten 6,90€
  • per Nachnahme kostet kostet der Versand allerdings 11,90€ 
  • versendet wird mit DHL.(Bei Nachnahme bekommt DHL noch 2€ zusätzlich!)
  •  Ab 142,80€(120€ netto) Warenwert entfallen die Versandkosten

 Alles Weitere,wie auch nochmal zur Altersprüfung,findet ihr >>>auf der Seite<<<

Ja :-),natürlich gibt es auch eine "Fickengemeinde" auf facebook und twitter.

Nun viel Spaß beim FICKEN entdecken :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen