Freitag, 21. September 2012

Ich suche 2 Mittester für Dr.Oetker Früchte fix


Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit :-)

Ich suche 2 Mittester!!!

Ich bin eine der Glücklichen,die bei Lisa-Freundeskreis das Dr. Oetker Früchte Fix testen darf.

Ein großes Paket kam heute bei mir an :-D



Für mich:


  • 7x Dr.Oetker Früchte Fix
  • 1 Dr. Oetker Rezeptheft
  • 1 Projektablaufplan
  • 1 Lisa Zeitschrift

und natürlich wie immer noch etwas zum Weitergeben:

  • 5x Dr. Oetker Früchte Fix
  • 5 Empfehlungskärtchen
  • 9 Dr. Oetker Rezepthefte
  • 1 Lisa Zeitschrift

Natürlich denke ich an euch und suche 2 Mittester,die je 2 Tüten Dr. Oetker Früchte Fix und je ein Rezeptheft bekommen.





Die Regeln sind etwas anders als sonst.

Dieses Mal möchte ich von euch,dass ihr mir ins Kommentarfeld schreibt,WAS ihr damit leckeres zaubern würdet!!

Des Weiteren stelle ich folgende Regeln auf:
  1. Ihr MÜSST Leser meines Blogs sein.Ob GFC oder Networked Blogs ist euch überlassen.(Bitte im Kommentarfeld schreiben mit welchem Namen ihr mir folgt.)
  2. Teilt den Link zu dieser Aktion ÖFFENTLICH auf eurem Profil.Auch hier ist euch überlassen wo.Facebook,Twitter,Google+...(fügt bitte die Links in euren Kommentaren mit ein!)
  3. Bitte Mail Adresse hinterlassen,damit ich euch benachrichtigen kann,falls ihr dabei seid.(Falls ihr keine Mail Adresse hinterlassen möchtet,bitte Auslosung im Auge behalten,denn wenn ihr euch nicht innerhalb von 7 Tagen meldet wird ein neuer Mittester ausgelost!!)
  4. Solltet ihr ausgewählt werden möchte ich bitte,dass ihr mir euren Eindruck übermittelt!!!(Ich sehe es überhaupt nicht gerne,wenn Leute nur kostenlos etwas abstauben möchten!!!) Blogberichte sind gerne gesehen,aber sind KEIN MUSS!!!Denn dieses Mal ist es nicht zwingend auch einen Blog zu haben!Solltet ihr keinen Blog haben dann schreibt mir doch bitte ein paar Zeilen über das Produkt!BEIDES bitte als Kommi unter meinen Testbericht.(Blogbeitrag als Link.)

Da ich selbstverständlich den  Versand übernehme versende ich nur innerhalb Deutschlands!!


Die Aktion startet heute am 21.09.2012 und endet am 28.09.2012 um 0:00 Uhr

ES WIRD VERLÄNGERT BIS ZUM 03.10.2012!!!


Ich wünsche euch viel Glück :-)

4 Kommentare:

  1. Oh wie fein, da möchte ich gerne mittesten!
    Leser bin ich via GFC als Tanja Grabowski.

    Was ich damit anstellen würde??hmm, ich denke, ich würde es zum backen verwenden =)
    ..einen Bericht würde es natürlich auf meinem Blog geben, mit Verlinkung auf deinen Blog!

    Geteilt habe ich öffentlich bei FB:
    http://www.facebook.com/tanja.gerth.5/posts/286151688152359

    Meine Email Adresse:
    T.Grabowski82@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Tanja ♥

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey liebe Senta, da momentan Apfel- Pflaumenzeit ist würd ich ein leckeres Früchtegelee machen oder für einen Kuchenboden die lecker Füllung herstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana :-)
      Bitte nochmal die Regeln lesen ;-)

      So kann ich dich leider nicht mit in die Lostrommel "schmeissen" ;-)

      lg und ein schönes Wochenende

      Senta

      Löschen
  3. Hallo,

    wir haben dir einen Award verliehen und würden uns freuen, wenn du ihn annimmst:

    http://testbahr.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award-danke.html

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen