Mittwoch, 10. Oktober 2012

25€ Amazongutschein "beim Engelinchen" zu gewinnen

Huhu,

ich darf euch heute wieder auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen :-)

Bei Engelinchens Shop&Produkttests könnt ihr einen von ihr selbst zur Verfügung gestellten 25€ Amazon Gutschein gewinnen.

Um die Chance auf diesen Gutschein zu haben müsst ihr folgendes tun:
  • kommentieren...;-) dafür gibt es 1 Los.Ihr dürft damit jeden Tag 1 Los sammeln,wenn ihr natürlich auch jeden Tag kommentiert!Bitte gebt dabei dann noch eure E-Mail Adresse an,damit man euch erreichen kann,falls ihr gewonnen haben solltet.
  • folgt ihr über Google Friends Connect,dafür bekommt ihr 2 Lose
  • schreibt,so wie ich jetzt,einen kleinen Beitrag auf eurem Blog,in dem ihr dann das Gewinnspiel verlinkt.Ihr könnt aber auch auf facebook einen kleinen Beitrag schreiben,denn ihr dann aber bitte ÖFFENTLICH teilt. Dafür bekommt ihr 5 Lose.


 Wie genau ihr alles macht könnt ihr aber auch zur Sicherheit nochmal nachlesen und zwar >>hier<<.

Wenn ihr mögt könnt ihr auch noch schreiben,was ihr euch für einen Wunsch bei Amazon mit dem Gutschein erfüllen würdet.

Ich zum Beipiel würde Spielzeug oder was anderes aus der "Kinderabteilung" kaufen :-D



Nun wünsche ich euch und natürlich auch mir selber...VIEL GLÜCK♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen