Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mein Traumschmuck von mytraumschmuck.de

Ich bin ja nun eine Frau...und was lieben Frauen??

Naja,ausser Schuhen???

Genau...SCHMUCK!!

Und ich habe eine total schöne Seite gefunden,auf der man sich wirklich super schönen Schmuck bestellen kann.my-traumschmuck.de.

Dort findet man alles,was ein Frauenherz höher schlagen lässt:


Natürlich bin auch ich fündig geworden und habe mir 2 tolle Schmuckstücke ausgesucht

So zauberhaft eingepackt kamen die tollen Teilchen bei mir an.


Das schicke Strass Armband und die süßen Kristall Ohrringe.


Die Ohrringe


Sie kamen,ich sah...sie siegten ;-)
Traumhaft...wirklich!!
Die Ohrringe sind superklasse verarbeitet und sind mit ihren 10 Gramm auch nicht zu schwer.
Das mag ich mämlich nicht-wenn man das Gefühl hat,man hat Hanteln an den Ohren hängen...

Und dadurch,dass sie sehr dezent sind und auch klar,sind sie zu vielen Anlässen zu tragen.

Nicht ZU auffällig und trotzdem sehr schick.

Auf der Seite bekommt ihr die Ohrringe für 6,50€.
Mehr als angemessen,wie ich finde.
Daumen hoch für die schicken "Dinger" :-)


Und nun zu dem Armband

 

Auch sehr edel und schick.
Und dadurch,dass es Nickel- und Bleifrei ist,ist es mir natürlich nochmal so sympatisch!!!

Leider aber ist mir ein Steinchen gleich am Anfang herausgefallen und die nächsten 3 haben sich jetzt im Laufe der letzten Tage verabschiedet :-(

Dieses Armband kostet 9,90€.

Die Seite ist sehr übersichtlich.
Nicht so"zugekleistert" wie so manch andere.

Übersichtlich und trotzdem edel.Toll♥

Bin wirklich begeistert.

Ich möchte euch ein Teilchen zeigen,was so gar nichts mit meinem Test zu tun hat.
Aber ich habe mich darin verliebt!!!

Quelle:http://www.my-traumschmuck.de


Das Set ist ein absoluter Traum.
Leute,ich bin sooooo verliebt.Und ich hoffe und bete,dass es immernoch da ist,wenn ich mich irgendwann entscheide es zu kaufen.

Ich musste es euch einfach zeigen.DIE FARBE!!!Hammer!!!



So,nun noch ein paar Kleinigkeiten:

Die Versandkosten betragen 3,95€ für jedes Päcken per DHL.


Sogar Händler können den Kontakt aufnehmen,wenn sie ihre Produkte vertreiben möchten.

Und wenn ihr selber kreativ seid und tollen Schmuck entwerft und herstellt,dann könnt ihr euch auch sogar melden.
Setzt euch einfach über das Kontaktformular mit den netten Menschen in Verbindung :-)
Eure selber gefertigten Arbeiten werden dann gerne in den Katalog aufgenommen und über den Shop vertrieben.

Es wird keiner gebissen,denn der Kontakt ist suuuuper lieb und zuvorkommend.




Zahlen könnt ihr per:

  • PayPal
  • Vorkasse(Überweisung)
  • Nachnahme

Und nun kommt eine kleine Kritik...
Es gehen die Zahlungsmöglichkeiten nicht im Vorweg hervor (man sieht sie erst beim Bestellvorgang,bei der Bezahlung).Das könnte man eventuell noch besser machen?!

Und es wäre vielleicht noch toll,auch andere Zahlungsmöglichkeiten mit aufzunehmen,wie z.B. Lastschrift.

Ansonsten ist alles klasse!!!

Sogar der kleine Fehler,den ich im Vorfeld schon bemerkt habe wurde korrigiert ;-)


Vielen Dank für den TRAUMHAFTEN Test und den super lieben Kontakt :-)



Ach Mensch...bevor ich es vergesse....

Unter jedem,der bis zum 20.12.2012 einen Kauf tätigt,verlost my-traumschmuck.de ein Set im Wert von 51,90€.



Es handelt sich um die Artikelnummer 107 aus dem Shop.

Es besteht aus Kette,Armband und Ohrringen.
Es ist versilbert und ist ein Strass- Schmuckset im Blüten-Ranken-Design.

Auch sehr schön und zeitlos.

Supertoll als Brautschmuck ;-)



Ich wünsche viel Glück ;-)


Und ein kleiner Tipp am Rande an meine lieben Leser...behaltet meinen Blog ab dem 19.10.2012 ein bisschen im Auge ;-) Könnt nicht schaden!!! ;-)



Liebe Grüße,

eure 

SENTA

1 Kommentar:

  1. Oh die Ohrringe die du dir ausgesucht hast sind aber auch wirklich hübsch!
    Werde auch bald meinen Bericht zum Shop veröffentlichen =)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen