Dienstag, 16. Oktober 2012

Gewinnt ein Nokia Smartphone...

...wo?

Beim Testlokal.de.


Quelle: http://www.mbc-mannheim.de/ebay/auctions/bilder/main/nokia5230main.jpg




Teilnehmen ist ganz einfach.Wenn ihr euch an folgende Punkte haltet,könnte euch bald ein tolles  Nokia 5230 white blue gehören.

  • kommentiert den Beitrag und verratet,warum ihr gewinnen wollt. Dafür gibt es 1 Los
  • teilt das Gewinnspiel bei facebook,twitter und google+...das gibt JE 1 Los
  • schreibt so wie ich einen Artikel und verlinkt das Gewinnspiel...der Bericht soll 200 Wörter umfassen (liebes Testlokal...finde ich für eine Gewinnspielankündigung zu viel!!!Ich hab mich mal umgeguckt...haben nur sehr wenige eingehalten!Verständlich!!Aber ich bin ja lieb und halte mich mal dran ;-) )...das gibt 5 Lose


Der Sponsor dieses Gewinnspiels ist Sparhandy.de.

Ich persönlich liebe ja Nokia,da es total einfach zu bedienen ist.Mein erstes Handy war das 5110 von Nokia :-) Ich wollte es unbedingt haben!
Wenn damals jemand gesagt hätte,dass ein Nokia irgendwann so schick ist und so viele Funktionen hat,hätte wahrscheinlich niemand dran geglaubt ;-)


Aber ist es ist wirklich so...vielleicht noch ein paar Worte zu dem guten Stück,was ihr (oder ich!!!!!) gewinnen könnt:

  • Maße 111x52x16 cm
  • 113 Gramm
  • TFT-Touchscreen mit Farbdisplay
  • 2 Megapixel Kamera
  • Video
  • Radio
  • Mp3 Player
  • Bluetooth
  • Java&Internetfähig
  • Betriebssystem Symbian OS 9.4
  • Vorderseite weiss/silber
  • Rückseite mittelblau

Ihr seht,ein Hammer Teilchen ;-)

Das Gewinnspiel endet am 25.10.2012 um 23:59 Uhr


VIEL GLÜCK




1 Kommentar:

  1. Endlich mal ein tolles Gewinnspiel mit einem tollen und nützlichen Preis!

    Das kleine Nokia Smartphone ist echt schick und von der Farbe mal etwas anderes als üblich...

    Danke für den Hinweis und viel Glück beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen