Montag, 15. Oktober 2012

Montagstarter Nr.83...(meine Nr.1)





Hallo meine Lieben,

heute ist mein persönlicher "Hass Tag"...ja MONTAG...

Das erholsame Wochenende ist vorbei und der Alltag geht wieder los.

Seit einiger Zeit "veranstaltet"  die Blogbar den Montagsstarter.
Das Ganze läuft folgendermassen: Die Blogbar gibt Satzteile vor und das muss dann ergänzt werden.(Meine Ergänzungen sind FETT geschrieben!!)
Ab heute möchte auch ich daran teilnehmen.

Na,dann wollen wir mal ;-)


1. In der Badewanne kann ich mir meine persönliche Auszeit gönnen und so richtig entpannen.

2. Lebkuchen gehört für mich zur (Vor-) Weihnachtszeit einfach dazu.

3. Für meine Liebsten zu Weihnachten habe ich noch gar nichts.

4. Einige Leute in meiner nahen Umgebung finde ich sehr seltsam.

5. Einige Telefonate und meine Bügelwäsche muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.

6. Ich überlege mir meine Haare wieder zu blondieren, aber ihr wisst ja,in welchem Disaster der Versuch das letzte Mal geendet ist.

7. Plagiate verstossen zum Teil sogar gegen das Gesetz-nicht gut!!

8. Ich habe mir für diese Woche vor allem als Ziel gesetzt,dass ich meine Wurzelbehandlung in Angriff nehme ( :-( ) und ein wichtiges Gespräch vorgenommen, aber auch einige Blogberichte möchte ich gern erledigen.


1 Kommentar:

  1. Wohnst du bei mir in der Gegend? Hier laufen auch so viele seltsame Leute rum.
    Schön, dass du jetzt beim Montagsstarter dabei bist. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen