Sonntag, 31. März 2013

Wünsche euch frohe Ostern♥

Hallo meine Lieben.

Als erstes möchte ich euch frohe Ostern wünschen,wobei man ja eigentlich eher denken könnte,es wäre Weihnachten.




Man ist das kalt bei uns und schneien tut es auch zwischendurch.


Nachdem ich heute Nacht noch die Sachen versteckt habe...ähm...dem Osterhasen geholfen habe...
wurde natürlich gleich nach dem Aufstehen gesucht.
Und wie  alle Jahre wieder habe ich natürlich wieder einmal ein Versteck vergessen,dieses wurde dann halt eben durch Zufall noch entdeckt.



Nachher gibt es im Kreise der Liebsten noch ein Gläschen Wein (natürlich nur zu Testzwecken für den Blog ;-) )
Aber ansonsten wird nicht so viel bei uns gefeiert.

Wie ist das bei euch?
Esst ihr etwas bestimmtes?
Habt ihr einen bestimmten Brauch zu Ostern?

Und was mich am meissten interessiert- was bekommen eure Mäuse alles vom Osterhasen?

Ich bin ja immer dafür NUR eine Kleinigkeit (Danke Oma und Opa...das war mal alles andere,als eine Kleinigkeit^^) und vielleicht noch ein kleines Geschenk,wie z.B. ein Puzzle.


So ihr Lieben,dann feiert mal noch schön...♥

FROHE OSTERN!



 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen