Samstag, 20. Juli 2013

Sexy High Heels im Test...

Heute mal wieder einen speziellen Test...

Mal am Anfang...ich bin glaube ich keine "normale" Frau, jedenfalls geht mein Schatz gerne mit mir Schuhe kaufen,weil er weiß dass ich schnell fertig bin.

Ich habe 2 Paar Turnschuhe (die ich trage,bis sie auseinanderfallen),3 Paar Flip Flops,2 Paar Pumps für besondere Anlässe und 4 Paar High Heels.

Bei anderen Frauen muss man die ein oder andere 0 noch dran hängen ;-)

Ich bin da relativ leicht zufriedenzustellen und wenn ich mir mal Schuhe kaufen soll,werden es eh wieder welche für de Kleinen.

Aber wenn ich dann mal welche für mich kaufe,dann sollen es auch gute sein...und sexy müssen sie sein- wenn sie denn mal hochhackig sind.

Da war ja die Seite High Heels Boutique etwas für mich.

Da kann man zwischen den verschiedensten High Heels wählen...ob Stiefel,Overknees,Peep Toes,Pumps oder oder oder...
Und ob für den etwas mehr befüllten Geldbeutel oder die "Zwiebeltasche"...ich denke dort könnte jede/r fündig werden.
Bis zur Größe 45 ;-)

Ich durfte mir auch ein Paar aussuchen und ich entschied mich für Overknee Plateau High Heels mit 15 cm Absätzen..."denn sie wusste nicht,was sie tut" O:-)

Was mir negativ aufgefallen ist,war,dass es sehr nach chemie roch als ich den Karton öffnete.


Sie sind einfach klasse...abeeeeeeeeeer ich bekomme meine dicken mops Waden (noch) nicht rein.
Passen tun sie und ein Stückchen bekomme ich sie auch zu,aber dann verließen sie ihn auch schon.

Was ich so sagen kann ist- ich könnte damit sogar laufen und sie sind ziemlich bequem- am Fuß.

Ich hoffe,dass ich bald auch den restlichen Reißverschluss zu bekomme- mein Mann würds freuen^^

Es ist wirklich ein sehr sexy Schuh und die Qualität ist sehr gut.
Alles ist sehr gut verarbeitet und die Sohle ist TOP.
Als nächsten Schuh werde ich mir dann wohl doch eher eine Sandalette zulegen- auch mit Mega Absatz!!



Zur Zeit zahlt man in Deutschland und Österreich KEINE Versandkosten!!


Zahlen könnt ihr unter anderem per:
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • GiroPay
  • Vorkasse


Vielen Dank für den tollen Test♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin total begeistert von dem Shop!!! Endlich auch mal Schuhe in meiner Größe :o)

    AntwortenLöschen