Sonntag, 4. August 2013

Gewinnspieltipp...Bügeleisen zu gewinnen♥

Hallo ihr Lieben,

naja gut...Bügeln gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben im Haushalt.
Aber was muss,das muss.

Es gab einen Zeitpunkt,da habe ich gerne gebügelt-total bekloppt,ich weiß!!
Als ich mit Elias schwanger war un der Geburtstermin kurz bevor stand,da habe ich alles von ihm gebügelt.
Wer Kinder hat,weiß wie mini die Sachen sind.
Aber ich hatte Spaß.

Nun bügel ich auch nur noch Sachen die wirklich gebügelt werden müssen,wie Hemden und T-Shirts.
Spaß ist was anderes,aber ich höre dabei immer Musik und somit lässt es sich ertragen ;-)

Gestern rief meine Schwiegermama an und sagte,dass ihr Bügeleisen kaputt ist.
Natürlich habe ich ihr ganz selbstlos meins angeboten,aber sie lehnte ab und sagte sie kauft sich "mal irgendwann" ein neues.

Nun veranstaltet die liebe Anja vom Lavendelblog ein Gewinnspiel,bei dem man ein Bügeleisen von Russel Hobbs gewinnen kann.

Da versuche ich natürlich mein Glück.
Ob meine Schwiegermama meins bekommt und ich den Gewinn,sollte ich denn gewinnen,dann behalte oder ob sie das neue bekommt weiß ich noch nicht ;-)

Mitmachen ist auch ganz einfach- ihr könnt Lose sammeln:

  • Kommentieren,was euer Geheimtipp beim Bügeln ist,gibt 1 Los (mein Anti.Bügel-Langeweiletipp habe ich ja oben erwähnt)
  • Teilt das Gewinnspiel auf facebook,google+ oder twitter...das gibt je 1 Los...ihr könnt somit 3 Lose sammeln
  • Schreibt,wie ich einen Blog Beitrag mit Link zum Gewinnspiel...das gibt 5 Lose.


Seid zackig,denn das Gewinnspiel endet HEUTE NOCH!!!


Viel Glück♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen