Donnerstag, 19. September 2013

Tester für Freixenet Mia Moscato gesucht...bei brandnooz

Hallo ihr Lieben,

der Umzug ist geschafft und der größte Stress vorbei.

Nun ist es an der Zeit,auch mal an mich zu denken.
Abends sitze ich gerne mal mit einem Glas süßem Sekt oder Wein auf dem Sofa und lasse die letzen Jahre nochmal Revue passieren.

Natürlich war nicht alles schlecht,aber ich habe meine Familie und Freunde schon sehr vermisst.

Zeit,auch mal mit meinen Freunden anzustossen- wie passend, das BRANDNOOZ gerade Tester für einen leckeren Sekt sucht.

Bevor ich euch erzähle,wie IHR euch für diesen Test bewerben könnt,möchte ich euch erst einmal ein paar Sätze zu dem Sekt erzählen.


Einige von euch Bloggern werden die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin GLORIA COLLELL noch kennen.
Damals suchte BRANDNOOZ Tester für den Mia Wein.
Nun ergänzt der Freixenet Mia Moscato Sekt diese erfolgreiche Mia-Weinlinie.




Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube. Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.






 

Ich persönlich trinke ja Sekt eher aus Sektgläsern.
Aber Gloria Collell trink ihren Mia Moscato aus Weißweingläsern,da sich die Aromen besonders gut entfalten sollen :-)
Wenn ich Testerin werde,werde ich das mal versuchen.

Ist euch aufgefallen,dass die Flasche einfach wunderschön ist?!
Passt super zu einem fruchtigen und süßen Sekt.
Wenn man ganz genau hinguckt sieht man in dem "Mia" ein ganz tolles Mosaik Muster,welches an die berühmte Kunst  Gaudis angelehnt ist.



So,aber nun möchte ich euch natürlich schnell erzählen,wie ihr euch bewerben könnt,denn Brandnooz sucht sage und schreibe 4000 Tester/innen!!!


Ihr bewerbt euch einfach direkt auf brandnooz und füllt einen Fragebogen aus.



Solltet ihr dann als Tester/innen bestätigt werden,dürft ihr 5 Freundinnen einladen und die müssen dann die Einladung bestätigen.
Wenn ihr euch alle einig seid,darf losgetestet werden.
Ihr bekommt 2 große und 6 kleine Flaschen des leckeren süßen Mia Moscato.

Viel Glück♥







1 Kommentar: