Montag, 26. März 2012

Wieder mal Mittester gesucht!!

Hallo ihr Lieben!!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe...

Vor einiger Zeit durfte ich bei brandnooz eine Sorte von Dextro Energy testen.

Diese neuen Sorten gibt es nun auch zu kaufen,mit einigen Veränderungen.

Damals hatte ich noch keinen Blog,aber nun...

Und wenn ich nun 10 Mittester/innen finde,bekomme ich für mich und meine Mittester/innen jeweils 1 Packung von einer Sorte.


Habt ihr Lust??

Dann "bewerbt" euch gaaaaaaaaanz schnell entweder unter diesem Post oder auf meiner facebook Seite :-)

Ich brauche nur eure E-Mail Adresse :-)

Es wäre zwar schön,wenn ihr einen Blog habt, auf dem ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Produkt teilen könntet,aber ein Blog ist dieses Mal kein MUSS!!

Meine Suche geht bis zum 29.03.2012 um 13:00 Uhr.Ich werde dann meinen Junior Lose ziehen lassen und euch per Mail benachrichtigen!

Nochmal zu Erinnerung ich brauche eure E-Mail Adresse und ihr MÜSST die Nachricht von brandnooz dann bestätigen ;-)

Auch wenn ihr mir bei facebook eine PN schreibt, landet ihr diesmal im Lostopf!

Wir sind jetzt schon bei insgesamt 30...also es wird spannend :-)

12 Kommentare:

  1. Wuhu das ist doch mal was ich würde sehr gerne mitmachen hier meine e-mail: erbse1437@hotmail.de

    Einen kleinen enrgy kick kann doch jeder mal gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ich auch gerne sunpowerost2003@yahoo.de ;)

    A.Brauer

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese teile und mache gerne mit!!!
    Einen LG Verena

    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich würde auch sehr gerne mittesten :P
    deadgirlyx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd gern mittesten :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Da wär ich auch gerne dabei... Mail: blubbi1402@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Senta,

    ich würde auch gerne mittesten, Blog-Eintrag inkl.Verlinkungen natürlich auch ;-)

    carmenkrellpeters@yahoo.de

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich habe auch Lust mit zu testen

    Carolastraube@web.de

    Lieben Gruß caro

    AntwortenLöschen
  10. Hi, würde gerne mittesten!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Würd auch gern mittesten!
    bettina.scheuenstuhl@web.de
    Lg...

    AntwortenLöschen
  12. Hi Senta,

    ich wäre supergerne dabei, habe außerdem einen Blog :)

    Nickname auf brandnooz: trendymandy
    Mailadresse: DHL-Paeckchen@gmx.de

    Viele Grüße
    Milena

    AntwortenLöschen